Halloween Dekoidee
2

Halloween Dekoidee - blutende Kerzen

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Prima Dekoidee für Halloween, die Kinder werden sich gruseln, denn die Kerzen wurden mit Nägeln gestochen und bluten.

So dekoriere ich immer unseren Eingangsbereich an Halloween, sieht gruslig und lustig aus und man kann es so jedes Jahr wieder verwenden, nur die Kerzen aus dem Leuchter nehmen und sie nächstes Jahr wieder in den Kerzenständer setzen.

Dazu braucht man nur alte weiße Kerzen, die am besten schon etwas runtergebrannt sind und nicht gleichgroß sind, danach sticht man entweder Nadeln (oder wie ich) einige Schrauben und Nägel in die Kerze.

Eine rote Kerze braucht man dazu auch, die zündet man an und holt sich mit einem Wattestäbchen immer etwas flüssiges Wachs raus, das man rundherum an die Einstichstellen verteilt, so sieht es aus, als ob die Kerze blutet.

Entweder man macht das mit allen Kerzen so, oder man verteilt rotes Wachs oben auf den Docht der weißen Kerze und lässt es etwas runterlaufen, sieht auch gut aus.

Natürlich geht das auch mit einzelnen Kerzenständern, dann stellt man eben einige nebeneinander.

Ist ja in einigen Wochen wieder so weit, also macht euch schon mal an die Arbeit, viel Spaß!

Von
Eingestellt am

18 Kommentare


2
#1
25.8.14, 22:18
Ehm du denkst jz schon an Halloween? Geniesse doch den Sommer ;)
5
#2
25.8.14, 22:35
Öhm...welchen Sommer denn??

Aber die Idee ist klasse!
4
#3
25.8.14, 22:42
@Lissilis: der Sommer ist nun vorbei, bei dem Wetter kann man nur an Halloween denken :))
5
#4 xldeluxe
25.8.14, 22:46
Süßes oder Saures! ;-)))

Richtig schön ekelhaft und Deine Höhlentapete passt prima dazu :-)))))))

An den Einstichstellen würde ich auch noch Blut herunterlaufen lassen.

Keine Kritik, nur ein Tipp :-)

Trick or treat! haha
3
#5
26.8.14, 01:54
@xldeluxe: Höhlentapete pffff, die sieht nur so dunkel auf den Bildern aus, die ist eigentlich schon heller, aber zur Deko fürs Foto dachte ich auch, dass sie gut dazu passen wird ;)
7
#6 xldeluxe
26.8.14, 02:01
Ja klar, die ist eigentlich heller und freundlich und hat Gänseblümchen in den Spalten und Pusteblumen.........hahahha
3
#7
26.8.14, 02:04
xldeluxe: haha ;)))
3
#8 jb70
26.8.14, 06:48
Tolles Foto - vermittelt echt Halloween Atmosphäre :-)) !

Die Idee ist klasse und passt super mit dem Kerzenständer und dafür "glucke",dass diese Kerzen auch brennen ;-), gibts noch 'nen extra Daumen ! ;-))))
3
#9 xldeluxe
26.8.14, 09:12
@jb70 # 8 und Glucke:

hahaha ich freue mich, dass ihr so gelehrig seid :

Hurra! Sie leben! hahaha
2
#10 frecheratte
26.8.14, 09:23
Schön gruselig - und bei dem Wetter denkt man wirklich schon an Halloween... habe gestern den ersten Kürbis gekauft.
1
#11 jb70
26.8.14, 09:25
xldeluxe:
Haha - das bin ich immer!!! ;-))
Was die Kerzen angeht,war ich aber ohnehin Deiner Meinung - die "müssen" einfach mal gebrannt haben!
Das war übrigens bei meiner Hochzeit ein "Streitthema" ,was die Hochzeitskerze anging - da haben sich regelrecht 2 Lager gebildet - hahaha !
.....aber, ich hab' mich durchgesetzt.... ;-))))
2
#12
26.8.14, 10:29
Hahaha - ich hab das Foto nur grad flüchtig angeschaut und erst gedacht, die linke Kerze schwebt über dem Kerzenhalter und habe überlegt, wie sie das wieder hinbekommen hat. :D
4
#13 xldeluxe
26.8.14, 10:41
@jb70:

Wozu ist sonst auch eine (Hochzeits-) Kerze gut.

Sie ist geboren, um zu brennen ;-))
4
#14
26.8.14, 10:45
sieht klasse aus ! Daumen hoch :-)
1
#15
26.8.14, 13:13
gefällt mir! auch der Kerzenleuchter passt hervorragend dazu.
ja ich denke auch schon an den Herbst.ich finde das ist für mich die schönste Jahreszeit.
#16
26.8.14, 13:22
@Baerbel-die-Gute: haha ein Zauberer bin ich noch nicht, um die Kerze schweben zu lassen, eine gute Idee wärs ja ;))))) aber wie soll ich das anstellen? ;)
1
#17
26.8.14, 13:28
@glucke1980: hahahahaha! das bekommst du auch noch hin.
1
#18 xldeluxe
26.8.14, 13:41
@glucke1980 #16:

Mach es genau so wie mit der schwebenden Glühlampenblumenvase in Deinem Fenster.

Das Foto war so genial und jeder nimmt dir ab, dass Du MagicGlucke bist :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen