Halterung für elektrische Zahnbürste anbringen

Halterung für elektrische Zahnbürste anbringen
2

Halterung für elektrische Zahnbürste ohne bohren anbringen.

Ich wohne in einer Mietwohnung deshalb möchte ich ungern im Bad bohren. Mein Ladegerät für die elektrische Zahnbürste fliegt immer irgendwo im Schrank herum - jezt bin ich auf die Idee gekommen, wie man sich an die geflieste Wand montiert - ohne zu bohren: Tesa Powerstrips machen es möglich - einfach einen Powerstrip an die Rückseite der Halterung kleben, 5 Sekunden warten an die Wand drücken. Noch einmal 5 Sekunden drücken: Fertig. Ich habe den Platz in der Nähe der Steckdose gewählt, aber soweit weg, dass das Kabel leicht gespannt ist, wenn es läd (Stecker in die Steckdose und so den besten Platz finden). So stört es nicht, wenn geladen wird.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Praktische Verschlüsse aus einem Stück Fahrradschlauch
Nächster Tipp
Pfeifentisch auf Rollen selbst gebaut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!