Halterung für elektrische Zahnbürste anbringen 1
2

Halterung für elektrische Zahnbürste anbringen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Halterung für elektrische Zahnbürste ohne bohren anbringen.

Ich wohne in einer Mietwohnung deshalb möchte ich ungern im Bad bohren. Mein Ladegerät für die elektrische Zahnbürste fliegt immer irgendwo im Schrank herum - jezt bin ich auf die Idee gekommen, wie man sich an die geflieste Wand montiert - ohne zu bohren: Tesa Powerstrips machen es möglich - einfach einen Powerstrip an die Rückseite der Halterung kleben, 5 Sekunden warten an die Wand drücken. Noch einmal 5 Sekunden drücken: Fertig. Ich habe den Platz in der Nähe der Steckdose gewählt, aber soweit weg, dass das Kabel leicht gespannt ist, wenn es läd (Stecker in die Steckdose und so den besten Platz finden). So stört es nicht, wenn geladen wird.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Krankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen

20 18
Elektrische Zahnbürste: Aufsatz-Zahnbürsten sparen

Elektrische Zahnbürste: Aufsatz-Zahnbürsten sparen

6 5
Hygienische Zahnbürsten mit Gebissreiniger

Hygienische Zahnbürsten mit Gebissreiniger

29 17
Putzen mit Ultraschall-Zahnbürste

Putzen mit Ultraschall-Zahnbürste

9 4
Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

Augenbrauen formen mit alter Zahnbürste

4 7
Air Wick FreshMatic Mini - Preiswertes Nachfüllen

Air Wick FreshMatic Mini - Preiswertes Nachfüllen

5 11
Halterung für das Handy zum Aufladen

Halterung für das Handy zum Aufladen

28 18
DIY-Halterung für Kunststoffdeckel

DIY-Halterung für Kunststoffdeckel

43 26

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti