Handballenreiben auf dem stillen Örtchen

Handballenreiben auf dem stillen Örtchen

Wer kennt das nicht, man sitzt auf dem stillen Örtchen, weil man das Gefühl hatte "zu müssen", aber nichts tut sich! In diesem Fall hilft folgendes: Die Hände ineinander verschränken und die Handballen ordentlich gegeneinander reiben. Dadurch wird eines der inneren Organe - ich glaube es ist die Leber - angeregt und nun kann das "Große Geschäft" zur Zufriedenheit ;) verrichtet werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Harndrang, aber nix kommt
Nächster Tipp
Ingwertee fördert Verdauung
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
39 Kommentare

Ahja, ... man kann sich auch eine Zeitung mitnehmen und warten bis etwas kommt ... ;)
Meinst du, weil der Inhalt deiner "Blöd" sooooooo beschissen ist???
Ähm dir ist aber schon klar, dass es eher auf den Darm und weniger auf die Leber ankommt, oder? ;-) Außerdem will ich bezweifeln, dass Händereiben irgendwas anregen kann :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!