Handtücher auf Handtuchhalter im Bad rutschfester machen

Handtücher auf Handtuchhalter im Bad rutschfester machen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Immer wieder ärgere ich mich, wenn ich morgens (oder mittags, oder abends, ...) in Eile bin: schnell Hände waschen, Handtuch zurück auf  Handtuchhalter/Stange, und ... rumms, liegt das gute Stück schon wieder unten. Grr...

Aber in meinem Ärger letzter Woche kam mir eine Idee. Ich hab' einen ganz einfachen Gummiring (Bild) um die Handtuchstange geschlungen
(so oft umschlagen bis fest, aber nicht zu fest).

Dann den Ring bis halbwegs in die Mitte der Handtuchstange rollen, und ... wunderbar. Selbst schnell aufgehängte Handtücher auf glatten Handtuchstangen rutschen nicht mehr so schnell runter.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
31.7.12, 03:31
genial einfach und wirksam * * * * *
#2
23.9.13, 10:35
Ha, die Idee hatte ich heute auch. Hätte ich mal früher hier geschaut, dann hätte ich nicht selbst drauf kommen müssen und mir viele Male Ärgern erspart :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen