Harter Hund

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Kölschglas 0,3 l, fülle es zur Hälfte mit Jägermeister und Wodka den Rest füllt man mit Red Bull und Orangensaft auf!

Dann Prost! Kommt gut an und knallt schnell!

Von
Eingestellt am


28 Kommentare


#1
2.5.06, 09:59
Na ja - wer es mag ,warum nicht ?!
#2
2.5.06, 13:52
Bist Du irre???
#3
2.5.06, 14:03
Oh mein Gott - wer tut sich denn so etwas an?
Das Zeug ist ja bestens geeignet um Bandwürmer und jeglichen Befall von Ungeziefer zu verhindern!
#4
5.5.06, 09:22
Du schreckst vor gar nichts zurück *lach*
#5
5.5.06, 09:52
ist das für Dich wichtig, daß es schnell knallt??? Gott wie arm......
#6 Chris
5.5.06, 11:13
Ein halber Rausch ist kein Rausch, denn a bisserl schwanger gibts a ned!
#7
5.5.06, 11:36
was hattn des eine mit dem andren zu tun??????
#8 tonis schwester
5.5.06, 13:04
übersetzt:"trink total viel schnaps und du bist breit".
subba. spitzentip. kommt gut pubertär an. knallt sofort.
#9 Andrea
5.5.06, 13:58
Wie füllt man in ein volles Glas Red Bull?
Wenn ich ein Glas zur Hälfte Jägermeister und zur anderen Hälfte Wodka fülle, dann ist es bei mir voll.
#10 nicky
5.5.06, 16:31
Er sagt doch zur Hälfte mit Jägermeister und Vodka also ein viertel Jägermeister und ein viertel Vodka und dann, wenn man rechnen kann kommt man darauf dass die restliche Hälfte des Glases mit RedBulloder O Saft aufgefüllt wird! ^^ Rechnen müsste man können!

Danke für den Tip, klingt gut!
#11
5.5.06, 17:39
Geschmacklich das reinste Brechmittel.
Also nur was für Alkoholiker die sich schon die Geschmacksnerven totgesoffen haben.
#12
5.5.06, 17:42
Innet Kölschglas jehört Kölsch min Düsseldorfer Jung!
#13
5.5.06, 17:43
Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
#14 Leo
5.5.06, 22:16
Ich hab kein Kölsch-Glas, wohne in München. D.h. ich probiers mal mit dem Maßkrug (1 l)... Lebt alle wohl
#15 Hardy
6.5.06, 12:45
Reiner Alkohol knallt schneller und für immer, dann muss man sich diese "Tipps" nicht mehr antun.
#16
6.5.06, 14:07
Genau,laßt uns endlich reinen Weingeist einschenken!
#17
6.5.06, 15:28
Krasser tip...habs auf ner fete angeboten und die leute waren recht schnell breit ,habe aber etwas weniger alk reingemischt...dafuer etwas grenadinensirup
#18 Alki-Amateur
6.5.06, 19:56
Das soll glaub ein geschmacklicher interessanter, und nicht irgendwelcher 08/15 LongIsland/Maitai sein. Deswegen: echt gut. Wer nicht mag probierts nicht aus oder verdünnt's. Strohrum rulez.
#19 Plüschbärchen
7.5.06, 15:31
Ich glaube, ich probiere diesen Drink nicht aus.
#20 Düsseldorferin
7.5.06, 19:59
lecker, aber Kölschgläser kommen mir nich ins Haus...
#21
8.5.06, 00:03
;)))) na liebe Düsseldorferin, was sollen denn da die Bayern erst dazu sagen?
Maßkrug?
#22
8.5.06, 09:55
ich finde es einfach nur schade, dass diese, ansich ganz hilfreichen seiten auch von solchen schwachköpfen bevölkert sind.
#23
8.5.06, 14:01
Na immerhin hat es dieser Tipp in den Newsletter mit den Top 5 Tipps dieser Seite geschafft ;-)
#24 Happy Hippo
8.5.06, 14:46
ich find's schade, dass so viele so vieles schade finden ;)
#25 phil
9.5.06, 19:43
heisst übrigens in der schweiz
flying hirsch
kennt ja das roady oder die oelsoehn.ch
siehe fotos
#26
12.5.06, 14:39
das ist völlig normal wenn der Urin ein wenig riecht nachdem man Spargel gegessen hat. Das hat mit einen bestimmten Enzym im Körper zu tun. Manche haben diesen Enzym und der spaltet das Enzym im Spargel und deshalb riecht es.Habe ich gerade am Samstag gesehen, bei "Wissen macht AH!" nicht jeder hat dieses Enzym aber man muss auf jeden fall nicht zum arzt!!!!
#27 suffisant
31.5.06, 18:25
kann man auch einfach wodka-o und rägermeister-redbull michschen o.O ?

werds mal testen.

mein tipp. ne halbe falsche wodka auf 3 gläser verteilen und mit sprite auffüllen. und jedes glas in unter 10min min trinken. 2-3 bier hinterher. und der vollrausch is eigentlich sicher. "mal getestet und immer der selbe effect -> vollrausch und nen sau harter kater
#28 oelsoehn
16.2.07, 22:29
es gibt ja sonst auch noch die härtere variante... toter hirsch:
toter hirsch. anstatt redbull nehme man whiskey und mische das mit jägermeister.
wohl bekomms...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen