Hartes Gemüse leicht schneiden

Hartes Gemüse leicht schneiden

Mit einer Brotschneidemaschine kann man sehr leicht Gemüse in gleich große Stücke schneiden, vor allem harte Gemüsesorten wie z. B. Steckrüben, Kürbis, Karotten etc. sind so leichter als von Hand zu schneiden. Den Tipp hab ich von meiner Oma.

Auch interessant:
Zwiebeln mit Brotschneidemaschine schneidenZwiebeln mit Brotschneidemaschine schneiden
Brotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigenBrotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gemüsebrühe selber machen (getrocknetes Pulver oder Paste)
Nächster Tipp
Paprika häuten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zwiebeln mit Brotschneidemaschine schneiden
Zwiebeln mit Brotschneidemaschine schneiden
22 38
Brotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigen
Brotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigen
21 8
6 Kommentare

Da hat die Oma vollkommen recht.
Ich mag gern Sellerieschnitzel und ohne Brotschneidemaschine könnte ich mir die Zubereitung nicht vorstellen.
Tolle Idee. Habe ich noch nie vorher gehört und wäre auch nicht drauf gekommen. Danke, werde es ausprobieren.
Danke, was für eine geniale Idee. Endlich ist mein weiteres Kohlrabiessen gesichert.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!