Harz weg mit Edelstahlreiniger

Harz weg mit Edelstahlreiniger

Hatte immer Harzflecken auf unserem Fliesenboden vom Weihnachtsbaum die ich nicht weg bekam, weder Butter noch oder sonstiges half.

Dann probierte ich es einfach einmal mit Edelstahlreiniger (fragt nicht wie ich da drauf kam)...

WEG WAR DER FLECK!!!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Harz und Wachsflecken mit Orangenölreinger entfernen
Nächster Tipp
Kerzenwachs von empfindlichen Teilen entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Hilft das auch bei Harz an den Fingern?
Aber super Tipp
hat tatsächlich -mit viel reiben- super funktioniert :-)
Vorsicht, nicht überall würde ich Edelstahlreiniger nehmen, denn im Edelstahlreiniger sind Schleifkörper, diese können die Oberflächen zerstören, z.B. bei Lacken, wie sie am Auto verwendet werden.
Universal Farbverdünner, für normale Lackfareb hilft schonend. Die meisten Farben am Auto sind eingebrannt und somit unempfindlich gegen Verdünner.
Wer schon mal einen verklebten Pinsel mit Verdünner reinigen wollte, hat erfahren, dass die ausgehärtete Farbe sich nicht mehr löst. Harz ist die Grundlage bei der Herstellung von Alkydharzfarben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!