Harzflecken auf Speckstein

Harzflecken auf Speckstein

Ich hatte Harzflecken auf dem Specksteinofen, nichts half, heute habe ich es einfach mal mit (netto) versucht, alles sauber.

Ich habe dann die ganze Platte gemacht. Das Spray mit einem Tuch verteilt, so ca. 20 Minuten einwirken lassen und mit einem feuchten Tuch mehrmals nachgerieben, klasse Ergebnis. Auch der dunkle Rand über der Tür, alles sauber, und das auf dem rauen nicht geschliffenen Stein, bin ganz happy!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stumpfer Marmor
Nächster Tipp
Fensterbänke aus Schiefer auffrischen und reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Danke für den Tipp. Wir haben auch einen Specksteinofen mit einer unansehnlichen Stelle. Da werde ich Deinen Tipp gleich mal ausprobieren.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!