Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.

Wenn es möglich ist, weil es zum Zimmer passt- habe ich jetzt überall die Heizkörper dunkel gestrichen. Denn, dunkle Heizkörper strahlen mehr Wärme ab, als helle. Natürlich habe ich die Wand dahinter weiß gelassen, denn helle Flächen strahlen mehr Wärme zurück. So kann ich gut meine Heizkosten, die wirklich hoch genug sind, ein wenig senken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rauskriegen ob die tapezierte Wand feucht ist: mit Handspiegel
Nächster Tipp
Farbrolle frisch halten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!