Heizung wieder weiß mit WC-Schaum
2

Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum

20×
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ruhig den billigen WC-Schaum nehmen und die Heizkörper damit einschäumen, etwas einwirken lassen, mit einem Spülschwamm abreiben und nachpolieren. Klappt prima, vor allem im Raucherhaushalt.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare


#1 manfred
23.9.06, 17:30
WC-Schuam ist nicht mehr im Handel
-1
#2
27.9.06, 15:14
dann besser backofenspray das könnte ich mir eher vorstellen als wc schaum
1
#3
30.9.06, 09:34
manfred entweder kein clo hat oder anderweitig einkauft(timbuktu?)grins,na klar ist wc-schaum im handel!!vor kurzem erst beim aldi im aktuell angebat gewesen.lg,katja
1
#4
30.9.06, 09:40
als,ich habs eben gelesen und eben ausgetestet.tatsächlich:5min. einwirken lassen,abwischen:clean! glg und danke für den tipp....katja
#5
13.10.06, 01:41
Und wenn man ne braune Heizung will nimmt man WC-Ihr wisst schon was
1
#6
25.5.11, 21:23
Hallo Katja,

dieser Tipp ist Gold wert . Ich habe alles sauber bekommen sogar meine Kacheln in der Küche , am Herd, sind von den Fettspritzern befreit und meine wei?en Türen in der Wohnung auch . Danke
#7
4.9.12, 13:06
Backofenspray funktioniert wesentlich besser. Zumal es WC-Schaumreiniger kaum noch gibt.
#8
27.8.17, 12:03
Einpaar jahre sind vergangen, schaumreinieger sind gang und gebe fürs klo😉
#9
15.4.18, 09:11
super Idee klappt wirklich

Tipp kommentieren

Emojis einfügen