Heizungsrohre an Wänden verschwinden lassen

Heizungsrohre an Wänden verschwinden lassen

Wir haben ein altes Haus und auf dem Putz laufen Wasser- / Heizungsrohre aus Kupfer von der Decke zum Fußboden. Mein Mann kam auf die Idee, diese Heizungsrohre mittels leerer Teppichrollen aus dem Baumarkt zu verkleiden.

Diese leeren Teppichrollen sind aus Pappe. Die Papprollen wurden mittels Kreissäge in der Hälfte durchgeschnitten. Dies kann man auch beim Schreiner machen lassen, damit es sauber aussieht. Als nächstes passt man sie auf die Rohre an. Man kann die Papprollen vorher tapezieren oder anstreichen.

Diese Rollen kann man auch einfach nur zur Deko an Ecken anbringen, auch mitten im Raum oder an der Wand- das gibt ein schönes, mediteranes Flair.

Viel Spaß beim nacharbeiten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rohr gerade abschneiden
Nächster Tipp
Duschvorhang günstig aufgehangen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!