Hemd- und Blusenknöpfe vor Verlust sichern

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich gebe bei allen neuen Hemden und Blusen hinten auf jede Knopfnaht einen Tropfen Sekundenkleber. Somit wird der Knopf nie abfallen und man ist vor ärgerlichem Knopfverlust sicher.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 alsterperle
7.6.10, 20:43
Und der Klebtropfen übersteht den Waschgang in der Maschine und auch die chemische Reinigung? Das wäre ja super...
#2
7.6.10, 20:46
Das ist ja ein toller Tipp. Nie mehr Knöpfe annähen. Das ist schon
super.

Danke
#3 -andrea-
8.6.10, 17:13
Sekundenkleber bleibt auch in der Waschmaschine dran. Wenn du ihn wirklich mal von irgendetwas abhaben willst, wirst du ihn ja auch nicht los! Ne, im Ernst: der Kleber übersteht die Waschgänge ohne Probleme. Bitte beim bügeln aufpassen: nicht mit der Bügelsohle direkt über den Kleber bügeln!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen