Sekundenkleber Tube öffnen ohne Gewalt

Sekundenkleber Tube öffnen ohne Gewalt

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit diesem Tipp kann man eine Sekundenkleber Tube leicht und mehrmals öffnen, ohne Gewalt anwenden zu müssen.

Jeder der ab und zu mal Sekundenkleber benutzt, kennt das Problem: Einmal geöffnet und wieder verschlossenen, ist es meist unmöglich, die Tube erneut zu öffnen.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach

Nach möglichst kurzer Öffnungszeit, Tube sofort wieder schließen und danach senkrecht, mit der Öffnung nach oben aufbewahren. (Am besten in einem sehr schmalen Glas o.ä., meine aktuelle Tube ließ sich so schon 7-mal ohne Probleme öffnen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


3
#1
11.9.12, 21:05
... und unbedingt vor dem Verschließen darauf achten, dass keine Kleberrückstände für ein "Zukleben" sorgen!
1
#2
12.9.12, 10:38
Wofür der Hammer, wenns doch ohne Gewalt geht :-) ?
2
#3
17.9.12, 20:08
Der Hammer ist für alle, welche den Kommentar von "frauli" nicht beachten ;-)
#4
1.11.12, 19:35
Tipp von mir / etwas Creme ( Vaseline ) oder Öl an beide Gewinde und alles geht noch mal so oft.
#5
1.11.12, 19:36
Tipp von mir / etwas Creme ( Vaseline ) oder Öl an beide Gewinde und alles geht noch mal so oft.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen