Herbst-Tischdeko aus Naturmaterialien selber machen

Herbst-Tischdeko aus Naturmaterialien
3

Das ist eine ganz einfache Herbst-Tischdeko-Idee, aus Naturmaterialien, die man selber machen kann.

Also einfach im Wald ein schönes Stück Holz suchen. Dann eine schöne Rinde und Kastanien, Eicheln oder anderes als Deko verwenden. Klar, ein Teelicht dazu, und fertig ist die einfache, aber schöne Herbstdeko.

Voriger Tipp
Tischdeko aus Orangenschalen
Nächster Tipp
Tischdeko mit Unterwasserrose
Tipp erstellt am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

1
Das sieht hübsch aus, aber ich würde das weiße Tablett weglassen. Das wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich lege Kastanien, Eichel, Bucheckern und ähnliches direkt auf die Tischdecke, das sieht einheitlicher aus. Aber eine gute Anregung! Von wem?
7.10.14, 14:18
Beth
2
Wäre mir ein bisschen zu überladen.
7.10.14, 14:21
3
Tolle Idee, ich würde allerdings das Spitzendeckchen weglassen und das Tablett mit Moos auslegen.
Ansonsten ist alles stimmig,
7.10.14, 16:35
4
richtig gemütlich sieht das aus, gefällt mir gut und ich finde es nicht überladen. Man muss natürlich einen größeren Tisch haben, dann passt sowas toll in die Mitte.
7.10.14, 21:01

Tipp kommentieren

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter