Herbst-Tischdeko aus Naturmaterialien
3

Herbst-Tischdeko aus Naturmaterialien selber machen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist eine ganz einfache Herbst-Tischdeko-Idee, aus Naturmaterialien, die man selber machen kann.

Also einfach im Wald ein schönes Stück Holz suchen. Dann eine schöne Rinde und Kastanien, Eicheln oder anderes als Deko verwenden. Klar, ein Teelicht dazu, und fertig ist die einfache, aber schöne Herbstdeko.


Eingestellt am

4 Kommentare


2
#1
7.10.14, 14:18
Das sieht hübsch aus, aber ich würde das weiße Tablett weglassen. Das wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich lege Kastanien, Eichel, Bucheckern und ähnliches direkt auf die Tischdecke, das sieht einheitlicher aus. Aber eine gute Anregung! Von wem?
1
#2 Beth
7.10.14, 14:21
Wäre mir ein bisschen zu überladen.
2
#3
7.10.14, 16:35
Tolle Idee, ich würde allerdings das Spitzendeckchen weglassen und das Tablett mit Moos auslegen.
Ansonsten ist alles stimmig,
#4
7.10.14, 21:01
richtig gemütlich sieht das aus, gefällt mir gut und ich finde es nicht überladen. Man muss natürlich einen größeren Tisch haben, dann passt sowas toll in die Mitte.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen