Herbstdeko für den Garten

Herbstdeko für den Garten
2

Fliegenpilze: eine lustige Herbstdeko für den Garten.

Aus alten Schalen und Schüsseln bastelt man im Nu einen kleinen versteckten Hingucker unter Büschen für den Garten. Beim Aussortieren fielen mir einige Schälchen in die Hände, die ich ewig nicht benutzt habe, und auch nicht mehr benutzen werde.

Müll? Altmetall? NEIN: Gartendeko!

  1. Dazu werden die Schalen von der Außenseite rot lackiert und mit vielen weißen Tupfen versehen. Benutzt man dazu Plakafarbe, muss noch einmal mit Klarlack lackiert werden.
  2. Als Stiel dienen kleinere Äste, die im Garten und Wald leicht zu finden sind. Diese werden mit Spray weiß lackiert.
  3. Die lackierten und bemalten Schalen werden mit einer Heißklebepistole großzügig an den Ast geklebt.
  4. Nun noch einen versteckten Platz im Garten suchen, am besten unter Sträuchern und Büschen, damit es recht natürlich aussieht und ein kleiner Blickfang ist garantiert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorieren mit gebastelten Libellen
Nächster Tipp
Gummifußmatte verschönern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!