Trockener Reizhusten der nicht aufhören will: Da hilft es ca. alle 10 Minuten, innerhalb einer Stunde, eine Tablette Schüsslersalz Nr. 7 einzunehmen.

Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht. Erkältung mit Schnupfen und im Anschluss folgt noch der Reizhusten, der einem den Schlaf raubt. Ich möchte nicht nur Chemie zu mir nehmen und habe zu Hause Schüsslersalze.

Trockener Reizhusten der nicht aufhören will: Da hilft es, ca. alle 10 Minuten, innerhalb einer Stunde, eine Tablette Schüsslersalz Nr. 7 einzunehmen. Habe geschlafen wie ein Murmeltier und der Schleim löst sich langsam.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


1
#1
31.8.16, 21:00
Ich würde eher zu Nummer 42 Wirkstoff "Satis dormire" greifen. Am besten in einer C100 Potenzierung (nur in guten Apnoetheken!
#2
31.8.16, 22:32
Ich nehme aus anderen Gründen täglich abends seit Ewigkeiten Magnesium direkt und huste trotzdem oft nachts. Schüssler Salze habe ich im Haus, probiere ich die halt zusätzlich..........
1
#3
31.8.16, 23:01
reizhusten bekomme ich in den griff,in dem  ich ein paar schluck kaltes wasser trinke.
#4
1.9.16, 01:11
Trockener Reizhusten ist schon schlimm und ich bin sehr froh ,das du gleich den Tipp dazu gegeben( Schüsslersalz Nr. 7)hast,ich habe schon immer nach sowas gesucht.Und ich möchte auch nicht soviel Chemie zu mir nehmen wenn es nicht anders geht.Ich danke dir für die Lösung und den superTipp.👍
6
#5
1.9.16, 01:16
Chronischer Husten kann ein Anzeichen unschöner Dinge in der Lunge sein und muss immer vom Arzt untersucht werden. 
#6
1.9.16, 07:17
Redet ja keiner von chronisch.Find den Tip gut. Danke dafür.
1
#7 jinx
1.9.16, 10:16
Mir hilft Isländisch Moos bei Reizhusten. Aber Kanzlerin hat recht: lieber vom Arzt abklären lassen.
#8
1.9.16, 15:42
Danke für den Tipp, der sicher sehr hilfreich sein kann,
denn so ein Husten kann sehr ästig sein, speziell nachts.
Liebe Grüße
flamingo

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen