Trockener Reizhusten der nicht aufhören will: Da hilft es ca. alle 10 Minuten, innerhalb einer Stunde, eine Tablette Schüsslersalz Nr. 7 einzunehmen.

Hilfe bei trockenem Reizhusten der nicht aufhören will

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
19×
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht. Erkältung mit Schnupfen und im Anschluss folgt noch der Reizhusten, der einem den Schlaf raubt. Ich möchte nicht nur Chemie zu mir nehmen und habe zu Hause Schüsslersalze.

Trockener Reizhusten der nicht aufhören will: Da hilft es, ca. alle 10 Minuten, innerhalb einer Stunde, eine Tablette Schüsslersalz Nr. 7 einzunehmen. Habe geschlafen wie ein Murmeltier und der Schleim löst sich langsam.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

8 Kommentare

Emojis einf├╝gen