Das ergibt eine feine Marmelade: Beim Kochen von Himbeermarmelade einfach ein wenig guten dunklen Balsamico dazugeben.
2

Himbeermarmelade mit Balsamico

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich Himbeermarmelade koche, gebe ich immer ein wenig guten dunklen Balsamico zu den Himbeeren.

Das ergibt eine feine Marmelade.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1
24.9.09, 17:27
Ich mach es umgekehrt, in ein Dressing mit Walnussöl und Balsamico gebe ich häufig einen Teelöffel Himbeermarmelade. Das schmeckt besonders gut zu Feldsalat ;-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!