Himbeersaft gegen Fieber

Himbeersaft gegen Fieber

Habe ein uraltes Hausrezept von meiner Omi vererbt bekommen. Sie hat mir immer Himbeersaft zu trinken gegeben, das senkt ruck zuck das Fieber. Habe es jetzt auch bei meinen Kindern ausprobiert... und es funktioniert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Melissengeist bei Erkältung
Nächster Tipp
Alleskönner gegen Erkältung: Thymian-Spitzwegerich-Tee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das klingt super, denn selbst wenn es nicht helfen sollte, ists sicher gut für die Seele und sowas macht ja auch gesund;-)
(Genauso sehe ich es mit Kinder-Emeukals...)
Und wo bekomme ich Himbeersaft her?
Im Reformhaus? - Viel zu teuer...
Ihr seit klasse!!! doch ihr solltet noch einen trick haben wie man fieber vorteuschen kann!! danke!!
@playboy
Wenn du krank spielen willst, um nicht in die Schule gehen zu müssen, ist das eine schlechte Idee. Du hast die Schule dringend nötig.
Fieber senken geht auch mit Rhabarber. Ist ebenfalls gesund und preiswert, neben den Gesundheitsfaktor. Vorratshaltung: Einkochen/ Einfrieren für den Winter. Feinpüriert oder geschlagen mit Vanillesoße, geht immer zu schlucken.
hahaha.
fieber 'vorteuschen'.
ok schule hast du wirklich nötig.
aber der tipp ist echt super
mein kind ist 19 monate alt und hat 39,8 fieber was kann ich jetzt noch machen ich habe ihn ein fieber zepchen gegeben aber was kann ich noch machen ?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!