Hirschtalgcreme

Hirschtalgcreme gegen Herpes und raue Nase

Jetzt bewerten:

Bei einer rauen Schnupfennase und Herpes nehme ich immer Hirschtalg Fußcreme aus einem Drogeriemarkt. Bin durch Zufall darauf gekommen, als meine Herpessalbe leer war.

Habe mir gedacht, was gegen Blasen an den Füßen wirkt, sollte auch anderswo wirken. Und sie wirkte sogar schneller als die Herpescreme. Zurzeit habe ich Schnupfen aber der Nase geht es gut. Habe die Tube immer dabei.  Ist eine sehr preiswerte Alternative gegenüber den teuren Arzneimitteln. 

Eingestellt am

5 Kommentare

2
#1
8.12.14, 21:09
Habe gerade die Creme auf meine Nase und die oberen Lippenumrandungen aufgetragen und muss sagen: Es fühlt sich schon weich an und reißt nicht mehr, wenn ich lächle. Daumen hoch für deinen tollen Tipp!
#2 Lisamia
8.12.14, 21:41
In welchem Dro-MARKT gibt's das denn, die Tube Hirschtalg Fußcreme?
1
#3
8.12.14, 22:25
Ich habe das vom dm, da ist die Hausmarke Balea und die Creme ist auch eine Tube :)
#4
19.12.14, 21:36
hole ich mir morgen bei Rossmann ,Danke für den Tipp
#5
28.2.15, 10:54
hallo an alle,
habe zweimal versucht zu schreiben einen Rat bei Behandlung von Herpes zu geben bei den anderen Kommentaren im Internet. Es wurde nicht gezeigt. Nun mein versuch hier bei Frag Mutti.
Ich leide selbe an Herpes. Was mir geholfen hat um das Herpes zu heilen ist ein ganz einfache Lebensmittel. Hagebutten Konfitüre von MAINTAL. Bei erste Bemerckung von kribbeln an den Lippen gleich mit einem Wattestäbchen auftragen wie ein Lippenstift. Bei einer kleine Blase genauso nachtsüber wirken lassen. Nächsten Tag zieht sich das Herpes zurück. Bei Herpes das ein Tag alt ist dauert es ca. bis drei Tage bis es sich zurückzieht, sollte man auch oftmal auftragen. Die Konfitüre fühlt sich sehr angenehm an. Nach der wirkung was man auch spürt einfach mit wasser befeuchtete Watte Tab oder Feuchtücher von Hipp vorsichtig abwaschen. Ich hoffe das es euch auch helfen wird.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen