Höhenverstellbares Stehpult für Bandscheibengeplagte

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich Bandscheibengeplagte (Rückenschmerzen) bin, habe ich mir schon länger überlegt, vielleicht im Stehen das Notebook zu bedienen aber wie? Ein höhenverstellbares Stehpult oder- tisch hab ich nicht. Da hatte ich neulich die Idee beim Bügeln. Ich stelle mein Notebook einfach auf`s Bügelbrett und wenn ich nicht mehr stehen kann stelle ich es runter und setzte mich. Das ich da noch nicht eher drauf gekommen bin?

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

11 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!

8 10

Rückenschmerzen - von den Füßen kommend?

10 2

Teufelskralle gegen Rückenschmerzen

7 9

SOS-Tipp bei akuten Rückenschmerzen / Hexenschuss

19 15
Wäschekorb mit Rädern

Wäschekorb mit Rädern

31 29
Rückenschmerzen, was tun?

Rückenschmerzen, was tun?

43 31
Mit Wischmop Badewanne & Dusche ohne Rückenschmerzen reinigen

Mit Wischmop Badewanne & Dusche ohne Rückenschmerzen re…

29 26
Tigerbalm besser auftragen

Tigerbalm besser auftragen

8 16

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti