Holzfußböden mit Hamstern bohnern

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer alte Holzfußböden hat, kennt das Problem: ab und an mal bohnern. Und das geht relativ einfach, wenn man über Hamster verfügt. Diese kleinen knuddeligen Gesellen muss man nur am Bauch ein wenig mit Bohnerwachs bestreichen und ihnen anschließend eine zeitlang Freigang auf dem Holzfußboden gewähren. Danach ist der Boden wie neu.

Von
Eingestellt am


31 Kommentare


1
#1
25.4.06, 09:08
Sonst geht´s dir aber gut oder?!??!?!?
1
#2 Sadist
25.4.06, 09:12
Das ist aber nur sinnvoll bei kleinen Räumen.
Bei grösseren Flächen engagiert man sich ein Zwillingspaar im Krabbelalter, zieht ihnen Wolloveralls an und schmiert denen (!) den Bauch mit Bohnerwachs ein....
#3
25.4.06, 09:40
Ja hehe wie lustig -gähn
#4
25.4.06, 09:41
Hab die Erfahrunf gemacht, das Frettchen sich auch eignen :)
#5
25.4.06, 09:44
Also,wenn ich schon etwas schreibe was lustig sein soll -na dann würde ich doch nicht so einen "alten Hut" a la ich glaub mein Hamster bohnert einsenden !!.-sorry finde ich null lustig da Uralt .
#6
25.4.06, 10:00
Haha
#7 Schmeißt die Katze in den See
25.4.06, 11:16
Wie wäre es stattdessen mit einer knuddligen Hausstubenkatze? Die Viecher haben ein gigantisch dichtes Fell - hervorragend!!
#8 Mikro
25.4.06, 11:21
Jedenfalls weiss ich jetzt, woher der Spruch mit dem bohnerden Hamster kommt.
#9 hamsterfreund
25.4.06, 11:24
ich votiere für meerschweinchen, die sind größer als hamster (--> rationellerer arbeitseinsatz), wesentlich langpelziger und nicht halb so niedlich, da hätt ich kein schlechtes gewissen...
#10 Hamster
25.4.06, 11:36
Abgesehen davon dass die Viecher überall hinsch...... hat dieser Tip ja wohl nicht wirklich was mit brauchbaren Ratschlägen zu tun oder?
#11 Tippse von WWF
25.4.06, 12:36
Zum Wandanstrich eignen sich sowohl Hamsties als auch Meerschweinchen. Einfach statt Malerrolle benutzen. Bei den Rosettenmeeries gibts dann ein tolles Muster!
#12 Else
25.4.06, 14:34
Gaaaanz toll lustig... *gähn* und so neu und aktuell...
#13
25.4.06, 15:16
MamaLeone, kleb dir `nen paar schmierige Pizzen drauf und lass dir von deinem Frauchen so kräftig in den A****
treten das der Fußboden glänzt......lol
1
#14 Keep cool
25.4.06, 18:34
Also jetzt mal halblang.Einige haben sich wirklich in der Rubrik verwechselt.Das ist doch nicht ernst gemeint und ehlich gesagt glaub ich kaum dass wirklich jemand seinen Hamster zum bohnern benutzt,(hoffe ich doch)

Ist ja zum schmunzeln,deshalb nicht so hyper genau nehmen.
#15 Radde
25.4.06, 22:22
He, Hamster gehören überhaupts in keinen Haushalt. Freie Natur, damit wenigstens ein paar andere Tiere noch was 'von haben :)
#16 Fred
27.4.06, 15:47
Danke fuer den Lacher!!!! gg
#17 Dünni
3.5.06, 08:36
MamaLeone, ich sehe du bist ein Fan vom kleinen Tierfreund....
#18
6.5.06, 17:11
Ach das arme Tierchen.
#19 HeadnutHamster
7.5.06, 23:10
Du hast ja wohl´n EI am kreisen...wir können ja auch dir nen Pulli anziehen und du robbst über den Boden...Wie wäre das denn???
#20 Fledermäuschen
7.5.06, 23:40
wer lesen und zuordnen kann, ist klar im Vorteil!!!

Man achte auf die Rubrik: "Zum Schmunzeln"
Oder aber man geht in den tiefsten Keller, natürlich nicht zum Lachen!!!
#21 Andi
19.5.06, 16:20
also ich hab jetzt meinen Hamster dam it eingerieben und ihn ins Wohnzimmer gesetzt aber des einzige was er gemacht hat war an seinem Bauch geknabbert und jetz liegt er da und streckt alle Gliedmaßen von sich weg! Und der Boden ist auch nicht sauber! Was jetz?
#22 Regina
21.5.06, 18:53
Ach ist das lustig. Ich lach mich tot...
#23
27.6.06, 21:20
Besser ist es mit Olivenöl - von jeder Seite auf mittlerer Stufe ca. 5 min bruzzeln oder in die Fritöse! Lecker
#24 Hamsterheld
24.8.06, 21:11
geht das auch mit Meerschweinchen?
#25
24.8.06, 23:51
Funktioniert mit allem, was wuschlig ist :-)))))
#26 Grigori Kossonossow
25.8.06, 18:23
24.08.06, 23:51:

Auch Pferde?
#27
13.10.06, 17:33
einfach nur doof :-(((((
1
#28 pingi
3.8.07, 21:43
Ich glaub, mein Hamster bohnert *gg*
#29 Mellly
3.8.07, 21:47
Mein Hamsti war leider nicht so tiefgelegt und stelzte auf Zehenspitzen übers Parkett *pfeif*
Liebe Grüße an Finchen, wo auch immer du im Hamsterhimmel gerade bist.
#30 Iztup
13.8.09, 12:05
Cool, das probiere ich aus!
#31
29.9.14, 20:33
Tja... Wenn beim Menschen der Hamster bohnert sendet er so einen Tip ein!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen