Trockene Lippen? Hier hilft Honig. Einfach etwas davon auf die Lippen auftragen, sie werden ganz zart.

Honig auf spröde Lippen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


1
#1
2.5.10, 20:04
Hab letztens noch gelesen das einer seinen Ohrenschmalz nimmt um seine Lippen einzufetten.. auch sehr günstig und lecker!!! ^^ kot*
#2
3.5.10, 12:46
@Katrin85: kot*! Das muß dann ja nicht weiter berichtet werden. Reicht doch, wenn einem schlecht geworden ist!
#3
5.5.10, 10:39
Ich wollte diese glorreiche Idee einfach mit euch teilen! :P

Tipp kommentieren

Emojis einfügen