Hotelseifen etc. an Obdachlosenheim geben

Hotelseifen etc. an Obdachlosenheim geben

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die in einem schönen Hotel mal die kleinen Seifen, Shampoos oder Lotionen aus dem Badezimmer mitnimmt. Obwohl ich die kleinen Seifen z.B. schon als Duftspender im Schrank oder die kleine Bodylotion für unterwegs nutze, hatte ich neulich festgestellt, dass ich doch diverse Seifenpackungen usw. angesammelt habe, diese aber eigentlich dann doch nicht benutze. 

Ich habe mich daher diese Woche dafür entschieden, alles an ein Obdachlosenheim zu schicken, in denen hilfebedürftige Menschen für Tage bis Monate eine Unterkunft und Unterstützung erhalten. Es kam ein Päckchen mit ca. 25 Hygiene-/Pflegeartikeln zusammen, das sicherlich dort mehr nützt als bei mir im Schrank.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Nähen statt Knast" zweite Chance durch Second Hemd
Nächster Tipp
Undichte Haustüren vor Zugluft schützen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
61 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!