Einschlafstörungen bekämpfen

Wer kennt das nicht ? Man wälzt sich im Bett und schläft einfach nicht ein.

Das hilft mir sehr gut und ist auch total billig:

Man nimmt einen Eimer mit kaltem Wasser und stellt seine Füße bis zu den Waden hinein. Nach ca. 10 Minuten die Füße aus dem Wasser nehmen. Nicht abtrocknen!

Die Füße mit einem Frotteetuch leicht umwickeln und sich ins Bett legen. Angenehme Nachtruhe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe
Nächster Tipp
Erste Hilfe gegen geschwollene Augen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Den Tipp hat mir mein Hausarzt auch mal gegeben. Nicht zu verwechseln mit der Hand in lauwarmen Waser, wenn man schon schläft... *g*
...oder gleich die waden mit einem feuchten handtuch einwickeln. klappt genauso! *schnarsch*
Waden einwickeln ist nicht so gut um sich damit ins Bett zu legen. Schneller (und einfacher als mit nem Eimer) geht's mit der Brause: einfach knieabwärts ne ausgiebige kalte Dusche nehmen und dann das Frotteehandtuch nehmen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!