Hundegeruch im Kissen ist unangenehm und es ist auch schwer, diesen wieder herauszubekommen. Ich hab endlich die Lösung gefunden!

Hundegeruch aus dem Kissen entfernen

Voriger TippNächster Tipp

Ich hab endlich die Lösung gefunden, wie man Hundegeruch aus dem Kissen entfernen kann.

Auf der Packung vom  steht, "beseitigt Gerüche". Da dachte ich, ich geb das Pulver mal mit dem Kissen in die Waschmaschine. Zwei Kappen Hygiene Reiniger hinzu und auf 40 Grad gewaschen. Das Kissen riecht endlich wieder frisch.

Wer mag, kann etwas normalen Essig in die Weichspülkammer hinzugeben, das beseitigt zusätzlich Gerüche, macht das Kissen weich und gibt wieder Farbe.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

10 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter