Ich habe einen Traum (zum Schmunzeln)

Ich habe einen Traum.
Ich habe einen Traum, dass Billigprodukte auf einer Höhe mit Markenprodukten im mittleren Supermarktregal stehen dürfen.
Ich habe einen Traum, dass Schwarzwurzel neben Weißkohl liegen darf.
Ich habe einen Traum, dass die 33cl Softdrink-Flaschen ohne Gewalt aufgedreht werden können.
Ich habe einen Traum, dass Tiefkühlprodukte die gleichen Vitaminkonzentrationen haben wie frisches Gemüse, dass an der Kasse für unter 10 Produkte auch mit Gutscheinen eingekauft werden darf, auch wenn es eine halbe Stunde dauert.
Ich habe einen Traum, dass man nicht immer in der kürzesten Schlange steht, bei der es am längsten dauert.
Ich habe einen Traum, dass eine Orange nach ihrer Schale beurteilt wird, und nicht nach ihrem Inneren, das nach dem Schälen nur noch etwa ein Drittel wiegt.
Ich habe einen Traum, dass Aktionen wirklich günstiger sind.
Ich habe eine Traum, dass man einen Einkaufswagen nehmen kann, auch wenn man gerade mal wieder keinen Euro zur Hand hat für die Wagensicherung.
Ich habe eine Traum, und ich hoffe jeden Tag aufs neue, dass es bei diesem Einkauf anders sein wird. Heute!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Nächster Tipp
Problemlos ein faltenfreies Gesicht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Die gute Nachricht für dich: Tiefkühlgemüse hat oft sogar mehr Vitamine als frisches Gemüse oder auch Obst. Nun hast du einen Traum weniger, vielleicht:)
Und das mit der Münze für den Einkaufswagen: Ich kann mich noch erinnern, das es die Einkaufswagen früher nur ohne Münzen o.ä. gab. Nur als die Randale mit den Wagen immer mehr zunahm und sie in irgendwelchen Flüssen oder auf Wiesen und Äckern landeten, wurde das eingeführt. Mit Recht!
Ich habe eine Traum, dass man einen Einkaufswagen nehmen kann, auch wenn man gerade mal wieder keinen Euro zur Hand hat für die Wagensicherung.

das hatten wir schon aber wir Menschen sind selber schuld da wir keine Ordnung halten können

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!