Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

Wenn nur die meiste Gartenarbeit nicht auf dem Boden stattfinden würde, stöhnte mein Mann. Und wo ist denn schon wieder das Kniekissen?

Ehe man nun stundenlang sucht, kann man ein komfortables Schutzkissen für die Knie basteln, das den Nachbarn auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Man nehme: je Bein zwei Päckchen Papiertaschentücher - oder falls ein Baby in der Nähe sein sollte pro Knie eine Windel. Mit  Klebeband befestigt man die Päckchen/Windel direkt auf der Arbeitshose und kniet wie auf Wolken.

Und wenn man das auf nackten Beinen macht hat man zusätzlich noch die Knie epiliert beim Entfernen. Das war natürlich ein Scherz!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fruchtfolge und Mischkultur im Garten
Nächster Tipp
Kompost anlegen: richtig kompostieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!