Indische Flohsamen gegen Reizdarm

Indische Flohsamen gegen Reizdarm

Seit vielen Jahren leide ich unter Reizdarm. Leider gibt es dafür noch keine Medikamente, die wirkliche Linderung verschaffen. Seit einem guten Jahr nehme ich indischen Flohsamen, der deutliche Besserung verschafft hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reiswasser gegen Durchfall
Nächster Tipp
Kümmeltee gegen Magenkrämpfe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

"Für gegen" Reizdarm gibt's z. B. Medacalm (rezeptfrei). Ein guter Gastroenterologe weiß sicher auch noch mehr... (Flohsamenschalen, gemahlen, sind übrigens ein prima Zusatz zu glutenfreien Mehlen- der Brotteig zum Beispiel erhält dadurch eine deutlich bessere, "griffigere" Konsistenz.
(gute Besserung, übrigens...)
hallo! Ich leide schon seit 4 Jahren daran war bei vielen Ärzten die leider nichts feststellten >Endiagnose Reizdarm, wil sie nichts gefunden haben. :-( habe schon vieles durchprobiert, das scheint mir ein guter Tipp zu sein. Nur wo bekomme ich die Indischen Flohsamen her? wäre lieb wenn sie/du mir antworten könnten. vielen dank in voraus Lg
Hallo nicale, ich habe zwar nicht den Tipp geschrieben, aber ich weiß, wo's Flohsamen gibt :-D in der Apotheke.
LG

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!