Ingwerwasser trinken - gut für die Haut

Ingwerwasser trinken - die Haut wird toll, schon nach zwei Tagen!

Ich koche 1 bis 2 Liter Wasser mit 2-3 frischen Ingwerscheiben 10 Minuten lang.

Das wird dann tagsüber getrunken.

Die Haut wird toll, schon nach zwei Tagen! Ich war selbst überrascht.

Tierliebe: Ich koche nichts und ich brühe nichts !!. Ich trinke sehr viel Wasser, ich schneide mir früh ca. 6 Scheiben dünnen Ingwer mit abgewaschener Schale.
darauf fülle ich tagsüber immer wieder mineralwasser nach. Die Scheiben bleiben den ganzen tag in dem wasserglas, habe ich ausgetrunken kommt darauf frisches Mineralwasser. Am nächsten tag werden frische Ingwerscheiben geschnitten und kommen in das Glas

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Schwangerschaftsstreifen mit Pflanzenöl & Apfelessig Mischung
Nächster Tipp
Eingerissene Haut: Penaten Creme hilft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
51 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!