Interessante Tipps aus Zeitungen kopieren

Interessante Tipps aus Zeitungen kopieren

Ich habe mir vor längerer Zeit einen Multifunktions Drucker zugelegt. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, alle interessanten Artikel aus den Zeitungen einfach einzuscannen und bei Bedarf auszudrucken. So bleibt die Zeitung heil und wenn ich doch mal etwas abheften möchte, hat der Artikel genau die richtige Größe für den Ordner. Das Druckerpapier ist auch stabiler als die Zeitungen .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöpfe aufreihen - auf Sicherheitsnadel
Nächster Tipp
Kleine Müllbeutel im Mülleimer verrutschen nicht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!