Jäbermeister-Orange: Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem ganzen eine kleine bittere Note und ist deshalb nicht zu süß.

Jägermeister - Orange

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

60 ml Jägermeister (oder anderer Kräuter)
200 ml Orangensaft (100%iger)
2-3 Eiswürfel

Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem ganzen eine kleine bittere Note und ist deshalb nicht zu süß. Schmeckt am besten gekühlt. Vorsicht: Suchtgefahr! ;)

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


-1
#1 die kuh
5.1.06, 17:12
hm.... komisch....

das getränke heißt JÄGERMEISTER orange und ihr schreibt hin: oder nen anderen kräuter...

da muss JÄGERMEISTER rein sonst ists auch kein JÄGERMEISTER orange...
#2 djot
5.1.06, 22:08
-
genau, mal bissl werbung für wolfenbüttel machen!

djot
-
#3
7.1.06, 22:07
naja, mein Geschmack isses nicht - keine Suchtgefahr
#4 Titten-Tilly
21.2.06, 09:27
JÄGERMEISTER ORANGE IST DAS NEUE KULTGETRÄNK
#5 fischer
1.5.06, 22:39
mit fanta geht das auch sehr gut
#6 Carolin
11.6.06, 22:29
man nennt dieses getränk bei uns auch
"Totes Reh"

keine sorge schmeckt aber nicht so!!!
mh...lecker..
#7
11.6.06, 22:34
Pickel ausdrücken is ganz bööse!Heilerde mit etwas Wasser zu einer dicken Paste anrühren und auf das Gesicht auftragen. Je mehr Wasser verwendet wird, desto länger kann das dauern! Die Heilerde entzieht der Haut Fett und soll auch die Unreinheiten "rausziehen". Bei entzündeten Pickeln kann man der Paste Kamillosan beimischen.
#8 Ingo
11.6.06, 23:56
Pickelausdrücker!
Hier werden Jägermeister weggedrückt, und keine Pickel!
#9 fondor
12.6.06, 00:03
Wirklich? Ich hab’s noch nie versucht hört sich aber spannend an. Werd’s gleich ma versuchen. Könnte es aber sein, dass dann die Wirkung gegen die Pickel nicht mehr so hoch ist?
#10
12.6.06, 00:05
Wie siehts aus mit möhrig-verfärbten Schnabeltassen?
#11 Herbert
12.6.06, 00:17
Fondor
Ja, wenn de kein Jägermeister mehr hast.
#12 nöle
12.6.06, 00:20
naja was ihr da so schreibt.. bei den einen hilft es super,die anderen bekommen ausschlag davon...da weiss ich gar nicht ob ich das nun ausprobieren soll oder nicht! :-) ehm ich habe auch noch eine frage: Ich habe oft pickel am dekolletee und das nervt ziemlich.. keine weiten ausschnitte und bikinis... :-( Hat jemand ein tipp für mich??? wäre sehr dankbar!!!
#13 Hari
12.6.06, 00:24
- nöle
laß halt den Jägermeister weg, dann kriegste auch kein Ausschlag.
#14 omi
12.6.06, 00:25
ziehn Schal drüber.
Pubertät is irgendwann auch vorbei.
Abern Jägermeister sollteste trotzdem wegsacken.
#15 omi
12.6.06, 00:27
aber hary,
von Jägermeister gibts doch kein Ausschlag. Der kommt von der Orange.
Das mußt verwechselt haben!
#16 matetee
12.6.06, 00:30
Orange macht keine Pickel.
#17 Petrus
12.6.06, 01:02
Um des lieben Friedens wegen, also gut. Aber Jägermeister darf sie doch weiter ...
Und doch: Die Orange würd ich doch lieber weglassen. sicherheitshalber.
#18 Petrus
12.6.06, 01:10
Für alle:
Jägermeister-Orange kann auch ohne Orange getrunken werden. Wenn keine Orange da ist, und wenn man keine Pickel kriegen will. So sei es!
#19 Diddy
10.9.06, 12:17
SUpa sache ,
JÄGERMEISTER RULEZZZ!
#20
30.12.09, 23:06
erstma ausprobiern, ham grad nix andres im haus :D aber läuft ja anscheind.
prost
#21
21.2.10, 14:21
schon krass was jägermeister da geglückt ist.
noch vor 10 jahrn ham das zeug nur alte leute getrunken, mit promotion wurden aber auch jüngere erreicht, mittlerweile ist jägermeister auf partys schon standart^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen