Japanisches Minzöl gegen verstopfte Nase

Japanisches Minzöl gegen verstopfte Nase

Einfach 1 Tropfen Minzöl auf den Handrücken geben, verreiben und dran riechen. Das zieht durch wie Hechtsuppe! Es wirkt in Sekunden, ich sitze gerade sehr verschnupft da und bin begeistert. Die Nase ist wieder frei und so ein Fläschchen hält sich lange. Teuer ist es auch nicht, wobei ich nicht mehr genau sagen kann, wie viel ich bezahlt habe. Aber PSSSST! Geheimtipp. Und zwar ein wirklich wirksamer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Homöopathisches Nasenspray - kein Nasenbluten mehr
Nächster Tipp
Bei Erkältung/Schnupfen hilft: Eukalyptusöl in heißem Wasser
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ja, es hilft ganz gut - bei mir auch bei leichtem Kopfweh oder Verspannungen. Diese Fläschchen halten wirklich lange, da man nur wenig entnimmt, aber auf die Augen achten !
Gibt es sogar in vielen Supermärkten und kostete so um die 5-6 Euro (Preis von vor 3-4 Jahren !)
Danke für die Erinnerung und Daumen hoch !
Ich habs für 2 euro bei einer bekannten Drogerie mit 2 Buchstaben geholt!
Ich hab das Minzöl bei ROSSMANN für nicht mal 2,-- € gekauft.
Es wirkt echt gut, ist einsetzbar für viele Sachen.

@robbe78: "Drogerie mit 2 Buchstaben", schreibs doch einfach aus, das Gemache ist nicht nötig. Lies doch mal die Nutzungsbestimmungen!
Ja, es hilft wirklich. Danke für den Tipp.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!