Wenn du eine verstopfte Nase hast, dann gebe ein paar Tropfen japanisches Minzöl auf deinen Handrücken und rieche daran. In wenigen Sekunden ist deine Nase wieder frei!

Japanisches Minzöl gegen verstopfte Nase

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Einfach 1 Tropfen Minzöl auf den Handrücken geben, verreiben und dran riechen. Das zieht durch wie Hechtsuppe! Es wirkt in Sekunden, ich sitze gerade sehr verschnupft da und bin begeistert. Die Nase ist wieder frei und so ein Fläschchen hält sich lange. Teuer ist es auch nicht, wobei ich nicht mehr genau sagen kann, wie viel ich bezahlt habe. Aber PSSSST! Geheimtipp. Und zwar ein wirklich wirksamer.

Tipp erstellt am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

4 Kommentare

1
Ja, es hilft ganz gut - bei mir auch bei leichtem Kopfweh oder Verspannungen. Diese Fläschchen halten wirklich lange, da man nur wenig entnimmt, aber auf die Augen achten !
Gibt es sogar in vielen Supermärkten und kostete so um die 5-6 Euro (Preis von vor 3-4 Jahren !)
Danke für die Erinnerung und Daumen hoch !
12.12.11, 09:17
robbe78
2
Ich habs für 2 euro bei einer bekannten Drogerie mit 2 Buchstaben geholt!
12.12.11, 21:58
Mecki
3
Ich hab das Minzöl bei ROSSMANN für nicht mal 2,-- € gekauft.
Es wirkt echt gut, ist einsetzbar für viele Sachen.

@robbe78: "Drogerie mit 2 Buchstaben", schreibs doch einfach aus, das Gemache ist nicht nötig. Lies doch mal die Nutzungsbestimmungen!
14.12.11, 18:56
4
Ja, es hilft wirklich. Danke für den Tipp.
14.12.11, 20:14

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter