Jelly Shots

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du brauchst:
1 Packung Götterspeise (grün oder gelb) aber zum kalt Anrühren
0,75l Wodka
1 Dose Litschifrüchte
12 kleine Schnapsgläschen

So wirds gemacht:
Die Götterspeise wie auf der Packung steht, machen, jedoch die Hälfte der Flüssigkeit durch Wodka ersetzen. Litschis abtropfen lassen und in die Schnapsgläschen verteilen. Danach die Götterspeise in die Gläschen füllen, 20 Minuten in den Kühlschrank stellen. Danach werden sie einfach gestüzrt!

Probierts aus und ihr werdet feststellen wie lecker es ist!


Eingestellt am

21 Kommentare


#1 Marie-Anne
1.10.05, 21:09
Das hat schon Tim Mälzer eindrucksvoll in seiner Sendung vorgeführt.
#2
2.10.05, 12:37
Schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe, aber der Tipp hilft mir ja weiter.

..und ich ignoriere einfach Marie-Annes blöden Kommentar....
#3 ranger
2.10.05, 15:53
wofür ist denn der litschi saft?
#4 phil aus l am r
2.10.05, 16:03
jupp das versteh ich auch nich ganz
#5 Else
2.10.05, 22:45
Das kenne ich. Schmeckt richtig lecker, haut aber leider auch richtig rein. Vorsicht beim Verzehr, man merkt erst sehr spät,daß man ziemlich betrunken ist
#6 luxus
4.10.05, 17:13
also ich hab ein problem

bei uns gibts irgendwie keine kalt anrührbare götterspeise...und nu hab ich es mal mit ner kaltschale ausprobiert - das ergebni si, dass das so zersplittet is, also halb gefroren (das wasser) und der wodka noch da...is halt ekelhaft und so...

wie kann man das umgehen?
#7 ra
5.10.05, 15:51
nicht einfrieren :D:D:D lol,
steck doch eiswürfel rein~
#8 Steffi
5.10.05, 18:16
Was kann man machen, wenn die Götterspeise sich nicht stürzen lässt?
#9 Heckenpennerin
5.10.05, 19:19
Kannst die Gläser ganz kurz in ein warmes Wasserbad stellen, dann müsste die Masse leichter aus den Gläsern flutschen.
#10 Steffi
6.10.05, 12:04
Das mit dem Wasserbad und anschließend Stürzen funktioniert nicht wirklich. Hat jemand noch ne andere Idee?
#11 Heckenpennerin
6.10.05, 15:37
Dann musst du sie länger im Wasserbad stehen lassen und das Wasser sollte eventuell heißer sein.
#12 Lena
12.10.05, 22:48
du muss dat net unbedingt stürzen, löffel dat doch einfach daraus!is eh zu viel arbeit!;-)
#13 Ginger
24.11.05, 22:37
Nimm nen Zahnstocher und Kratz am rand ein bischen frei dann geht das Schon musst zu not noch ein wenig "Saugen" :D
#14 vicky
15.2.06, 11:40
also wir haben das mal mit kleinen plastik-schnapsgläsern gemacht. die kann man einfach kaputtdrücken, und dann raus essen
#15 Pflocki
23.5.06, 21:35
Ich hab es auch schonmal mit Wackelpudding zum Kochen versucht. Bei mir hat's wie bei luxus zwei Phasen gegeben. wie verhindert man das?
#16
29.6.06, 21:07
Problem ist, dass Wodka nicht friert - zumindest guter Wodka nicht. Deshalb könnte man einige Probleme bekommen
#17 gert
29.6.06, 21:33
Es kommt weniger darauf an, ob der Vodka gut oder weniger gut ist.
Entscheidender ist der Alkoholgehalt: Ab 40% Vol gefriert überhaupt nicht gern. Darunter (37,5 od. 38% Vol) schon ganz gut, und noch besser, wenn die Flasche angebrochen ist.
#18 rupi
7.9.06, 22:30
diese dinger kenne ich. ist absolut geil und haut mächtig an die glocke :) coller tip
#19
29.12.06, 20:40
also ich finde das der stoff ohne litschis viel besser schmeckt aber ansonsten der reinste hammer!
#20 953
8.1.07, 19:47
Das ist ja echt geil!!!!!
#21
18.1.10, 17:41
das knall aber richtig!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen