JO - Drink

Zu Beginn eine einleitende Geschichte:

Ich war mit 10 Leuten in Ungarn, nach 5 Tagen extremer Feierei konnten wir kein Bier und auch keinen Schnaps mehr sehen - zumindest nicht mehr in der altbekannten Form, also haben wir uns entschlossen uns einen "Cocktail" zu mixen. Stilecht wie Studenten nun mal sind, wurde das leckere Zeug in einer Kaffekanne gemischt.

So, nun geht's los:

  • 1/2 ltr Wodka
  • 1/4 ltr Tequilla
  • (wahlweise noch einen Schluck Sekt)
  • mit Waldfruchteistee/Apfelsaft/Pfirsicheistee/Kirschsaft auffüllen (da kann man nehmen was man will - wir haben uns für die Reste aus dem Kühlschrank entschlossen).

Dazu ein paar Spritzer Zitronensaft & dann DIREKT aus der Kaffekanne trinken - stilvoll eben :)

Hmm, je mehr man davon trinkt, desto mehr variieren die Mischungen, das macht aber garnix *g*

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Feuerzangenbowle spezial
Nächstes Rezept
Horror-Bowle für Halloween
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

DAS!!! Nenn ich stilvoll^^
uiiiiiii DAS kann ich mir vorstellen dass dieses gesöff (sorry) reinhaut....probieren werd ichs trotzdem mal
cool

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!