JO - Drink

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zu Beginn eine einleitende Geschichte:

Ich war mit 10 Leuten in Ungarn, nach 5 Tagen extremer Feierei konnten wir kein Bier und auch keinen Schnaps mehr sehen - zumindest nicht mehr in der altbekannten Form, also haben wir uns entschlossen uns einen "Cocktail" zu mixen. Stilecht wie Studenten nun mal sind, wurde das leckere Zeug in einer Kaffekanne gemischt.

So, nun geht's los

  • 1/2 ltr Wodka
  • 1/4 ltr Tequilla
  • (wahlweise noch nen Schluck Sekt)
  • mit Waldfruchteistee/Apfelsaft/Pfirsicheistee/Kirschsaft auffüllen (da kann man nehmen was man will - wir haben uns für die Reste aus dem Kühlschrank entschlossen).

Dazu ein paar Spritzer Zitronensaft & dann DIREKT aus der Kaffekanne trinken - stilvoll eben :)

Hmm, je mehr man davon trinkt, desto mehr variieren die Mischungen, das macht aber garnix *g*

Von
Eingestellt am


4 Kommentare


#1 Promille Gamer
6.2.05, 21:52
DAS!!! Nenn ich stilvoll^^
#2 österreicherin
4.7.05, 23:27
uiiiiiii DAS kann ich mir vorstellen dass dieses gesöff (sorry) reinhaut....probieren werd ichs trotzdem mal
#3
31.7.05, 01:09
cool
#4 rené
2.1.06, 23:39
lol das schmeckt prima hab nicht gedacht das es so gut ist

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen