Schwedischer Winter Drink mit Svensk Vinter, Preiselbeersaft, Zuckersirup und frisch gepresstem Zitronensaft.
2

Schwedischer Winter Drink

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Diesen leckeren schwedischen Drink, auf der Basis von kaltem Glögg mit Mackmyra Whisky habe ich gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert. Wie gesagt, die Basis ist „Svensk Vinter“, von der Destillerie Mackyra, ein Glögg-Whisky-Gemisch.

Zutaten (für 2 Gläser)

  • 6 cl Svensk Vinter
  • 4 cl Preiselbeersaft (oder pürierte Preiselbeere aus dem Glas)
  • 2 cl Zuckersirup
  • 1 cl frisch gepresster Zitronensaft

Zubereitung

Die Zutaten miteinander vermischen, in die Gläser einfüllen und mit einer Scheibe Zitrone servieren.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1
22.2.19, 04:32
Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto (bist Du das im Hintergrund?) und trinken würde ich davon auch das eine oder andere Gläschen. 😄
Da sag ich dann mal: Skål!
1
#2
22.2.19, 06:57
oh- auf den Hintergrund habe ich garnicht geachtet ....🙄.... danke für den Hinweis!
#3
22.2.19, 20:09
@Donnemilen: 
Gerne. Ich bewundere immer noch die sehr schöne Atmosphäre und besonders das Sofa - sorry - offtopic aber wirklich schön!
1
#4
22.2.19, 20:37
Hihi ... mein altes Leselümmelsofa 😁
#5
22.2.19, 20:41
@Donnemilen: 
Ich kenne es.........👍

Rezept kommentieren

Emojis einfügen