Joghurt-Bowle (süffig und lecker)

1 Flasche Korn
1 Dose Pfirsiche
4-5 kleine Becher Pfirsich-Maracuja Joghurt
1,5 bis 2 Liter Pfirsich-Maracuja Saft

Wenn man mag die Pfirsiche und den Korn schon einen Tag vorher ansetzen oder je nach Belieben ziehen lassen. Vor dem Servieren den Joghurt untermischen und den Saft dazu geben. Schmeckt super lecker und haut rein!

Diese Menge reicht vielleicht für max. 5 - 6 Personen, würde ich sagen, ich mach meistens 1 Eimer voll (etwa das 3fache). :-)

(Kann man sicher auch mit anderen Früchten machen, dann würd ich aber den dazu passenden Joghurt und Saft nehmen!)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Noch eine Schlammbowle
Nächstes Rezept
Bierbowle III
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Rezept online aufrufen