Johanniskrautöl selbst ansetzen: hilft bei Verbrennungen

Johanniskrautöl selbst ansetzen: hilft bei Verbrennungen

Johanniskrautöl setze ich schon seit Jahren selbst an. Hatte vor Jahren eine extreme Verbrennung mit Entzündung am Handgelenk, keine Arznei hat geholfen, als ich auf Johanniskrautöl kam, war ich in kurzer Zeit geheilt.

Johanniskraut setzt man im Sommer an, man pflückt nur die Blüten in einen klaren Glasbehälter und gibt Olivenöl, Sonnenblumenöl (riecht weniger) hinzu und stellt das Ganze innen auf eine Fensterbank in die Sonne.

Nach 4 bis 6 Wochen hat sich das Ganze rot gefärbt, einfach durch einen feinen Sieb laufen lassen und wieder in ein klares Glas umfüllen. Bitte das Öl an einem hellen Ort aufbewahren (nicht in einem Schrank).

Ich kann nur sagen Johanniskrautöl verbringt wahre Wunder und nicht nur bei Verbrennungen.

Ich wünsche eine gute Besserung und bei Fragen antworte ich gerne.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad
Nächster Tipp
Apfelessig gegen trockene Haut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!