Käse im Kühlschrank länger frisch mit Zucker

Käse im Kühlschrank länger frisch mit Zucker

Fast alle Käsesorten halten länger frisch und schimmeln auch nicht so schnell, wenn man unter die Käseglocke ein Stückchen Würfelzucker legt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wurst oder Käse portionsweise einfrieren
Nächster Tipp
Sahne oder Milch haltbarer machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Den Tip gibt es schon. Ey wenn ich mal was reinstelle was in leicht anderer Form schon da ist wird's nicht mal veröffentlicht und sowas... boah da könnt ich ja ausrasten.
Wusste ich nicht. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Was manche hier sich so aufregen? Unverständlich, dass war sicherlich nicht mit Absicht.

Danke.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!