Mit einem Stückchen Würfelzucker Käse länger frischhalten.

Käse im Kühlschrank länger frisch mit Zucker

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fast alle Käsesorten halten länger frisch und schimmeln auch nicht so schnell, wenn man unter die Käseglocke ein Stückchen Würfelzucker legt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
27.7.10, 20:30
Den Tip gibt es schon. Ey wenn ich mal was reinstelle was in leicht anderer Form schon da ist wird's nicht mal veröffentlicht und sowas... boah da könnt ich ja ausrasten.
#2 Knautschlack
27.7.10, 20:46
Wusste ich nicht. Werde ich gleich mal ausprobieren.
#3 betti-on-tour
27.7.10, 21:23
Was manche hier sich so aufregen? Unverständlich, dass war sicherlich nicht mit Absicht.

Danke.
#4 hex
27.7.10, 21:24
Käse sind frisch wenn sie noch sehr jung sind. wie z. b. frischkäse aus der Molkerei. kein Exquisa, Phiadelphia oder so.
Weich, Schnitt- und Hartkäse reift. Wenn er doch schimmeln sollte, die Schimmlige Stelle raus oder weg schneiden. Das mit dem Zucker istv also total unnötig. Ich verkaufe Käse!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen