Kaffee zu heiß

Kaffee zu heiß

Mir geht es morgens meist so, dass ich auf den letzten Drücker aufstehe, aber ohne Kaffee nicht in die Gänge komme.

Allerdings ist der Kaffee gerade wenn es schnell gehen muss viel zu heiß. Statt kaltes Wasser dazuzugeben, fülle ich mir immer eine Eiswürfelform mit Kaffee und friere sie ein und gebe jeden morgen 1-2 Würfel in den Kaffee. So verwässert der Kaffee nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heißes Kartoffel- oder Gemüsewasser richtig abgießen
Nächster Tipp
Braten und Sauce schön braun
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
52 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!