Kaffee zu heiß? Statt kaltes Wasser einfach einen Kaffee-Eiswürfel zum Kaffee geben, dann verwässert der Kaffee nicht

Kaffee zu heiß

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir geht es morgens meist so, dass ich auf den letzten Drücker aufstehe, aber ohne Kaffee nicht in die Gänge komme.

Allerdings ist der Kaffee gerade wenn es schnell gehen muss viel zu heiß. Statt kaltes Wasser dazuzugeben, fülle ich mir immer eine Eiswürfelform mit Kaffee und friere sie ein und gebe jeden morgen 1-2 Würfel in den Kaffee. So verwässert der Kaffee nicht.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

52 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)

53 145
Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen

Löwenzahnkaffee aus Löwenzahnwurzeln selbst herstellen…

7 12
Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

Topinambur zu Kaffee, Mehl, Müsliflocken verarbeiten

6 3
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.

23 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?

26 35
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)

(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)

15 10
Third Coffee Wave - wer oder was soll das sein?

Third Coffee Wave - wer oder was soll das sein?

12 7
Kaffee richtig aufbrühen - So macht man den besten Kaffee

Kaffee richtig aufbrühen - So macht man den besten Kaff…

34 95

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti