Kaffeerunde: Thermoskannen mit verschiedenen Kaffeesorten

Kaffeerunde: Thermoskannen mit verschiedenen Kaffeesorten

Wenn gute Freundinnenen zum Nachmittagskaffee eingeladen sind, fragen sie oft schon mal, ob sie was helfen oder mitbringen sollen.

Ich habe jetzt einen Vorschlag, der den Gastgebern wirklich eine große Hilfe ist = eine Kaffee. Bei einer großen Runde steht man ständig an der Maschine, und dann gibt es viele Wünsche: Oma schreit: Ohne Koffein, nach 16 Uhr vertrage ich keinen "mit", sonst steh ich die ganze Nacht im Bett!

Der andere meckert: Der ist ja viel zu stark!

Wenn man zusätzlich noch drei Thermoskannen mit verschiedenen Sorten hat, kann man sich entspannt seinen Gästen widmen.

Für die Freunde ist der Aufwand nicht sehr groß, sie freuen sich, helfen zu können, und wer hat schon im Privathaushalt mehrere Thermoskannen auf Lager?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einladungen verstehen
Nächster Tipp
Fernsehfreier Tag
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mitbringsel für jede Gelegenheit
Mitbringsel für jede Gelegenheit
11 4
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!