Ein Kajalstift bricht beim Spitzen nicht mehr ab, wenn man ihn vorher für ein paar Minuten ins Eisfach legt.

Kajalstift im Gefrierfach: Bricht beim Anspitzen nicht ab

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kajal-oder Augenbrauenstift bricht beim Anspitzen immer wieder ab? Einfach für ca. 15 Min. ins Gefrierfach legen. Danach klappt es wieder mühelos.

Von
Eingestellt am
Themen: Teig bricht

6 Kommentare


#1 Princess
12.9.06, 22:13
Cool... mir passiert das öfters , wenn ich meinen Kajal spitzen will, dass er total blöd abbricht und dadurch auch total schnell leer wird, weil ich ihn dann viel öfter spitzen muss. Ich werde den Tipp auf jeden Fall mal ausprobieren :-)
#2 hugo
14.9.06, 00:07
dafür bröckelt er dann
#3 beate
14.9.06, 14:21
huge benutzt kajal???
#4
14.9.06, 16:37
Hier... männer die von kajalstift keine ahnung haben bzw. nicht mal genau wissen, was das ist bzw. für was es benutzt wird, sollten sich ihre Kommentare hier sparen
1
#5
18.9.06, 08:00
Der Tipp ist, gut, ich bin wegen des ständigen Abbrechens aber auf die Minen zu Hochschieben übergewechselt, da braucht man nicht Spitzen.
-1
#6
14.1.14, 16:07
Hugo kann aber auch ein emo oder hair/glam Meter sein xD

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen