Vermeiden von Kalkflecken an Badarmaturen
3

Kalkflecken an Badarmaturen vermeiden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Tipp: So Kalkflecken an Badarmaturen vermeiden.

Unsere Armaturen in Küche, Bad und Gästetoilette glänzen auch nach mehreren Jahren noch immer wie neu, keinerlei Spuren von Kalkablagerungen sind zu sehen. Das war nicht immer so, aber seit nun schon fast 5 Jahren habe ich mir angewöhnt, da ich meist sowieso als Letzte zu Bett gehe, vorher schnell noch alle Armaturen trocken abzuwischen.

Dafür hängt in unserem Bad ein Extrahandtuch, das ich nur für diesen Zweck benutze. Auch sofort nach jedem Duschen und ab und an auch manchmal tagsüber mache ich das so, also OHNE jedes Putzmittel! Kein großer Aufwand - aber es funktioniert ganz wunderbar, wie hoffentlich auf meinen Fotos zu erkennen ist!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

21 Kommentare

Emojis einfĂŒgen