Kalte Jahreszeit - Frieren Adieu

Zu Beginn der kalten Jahreszeit friert man mehr als im Winter! Da habe ich mich erinnert, dass meine alten Tanten, immer Stulpen bzw. Pulswärmer getragen haben, selbstgestrickt natürlich.

Heute gibt es diese Stulpen in allen Farben und Materialen teuer zu kaufen. Meine billigste Lösung ist: bei Kniestrümpfen das Fußteil abschneiden
und den Strumpf mit dem schönen Ende zur Hand hin anziehen.

In den seltensten Fällen muss man noch mit der Nadel einen Saum nähen. Man sieht sie kaum und sie wärmen herrlich!

Ich besorge mir jetzt immer gleich nach dem Kauf von Winterpullovern oder -jacken, Kniestrümpfe (dicke, seidige usw.) in den passenden Farben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warme Hände - Warme Füsse
Nächster Tipp
Wohlig warm an kalten Wintertagen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
Winterblues bekämpfen: Gut gelaunt durch die dunkle Jahreszeit
8 28
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!