Pommes vom Vortag wieder knusprig und lecker.

Kalte Pommes nochmal knusprig lecker machen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wenn man Pommes vom Vortag nochmal genießen will, kann man diese einfach in eine Teflon- geben und bei hoher Hitze wieder "knusprig" braten. Klappt super bei Ofen-Pommes.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

32 Kommentare

Niklas E
1
Ich werde es mal ausprobieren...
21.12.09, 18:53
2
Große Augen guck.
Habe ich noch nie gehört und meistens die Pommes weggeworfen.
Aber ich werde es mal probieren.
21.12.09, 20:14
K├Âchin ungeschickt
3
Echt?
Hab ich auch noch nie gehört!
Werds mal ausprobieren!
Danke für den Tipp!
22.12.09, 13:02
4
interessant, kann ich direkt mal ausprobieren. aufjedenfall besser als direkt wegwerfen
22.12.09, 14:37
tigermuecke
5
Ich komm mir grad echt verfressen vor - ich hatte noch NIE das Problem, dass Pommes übrig geblieben wären... :D
26.12.09, 12:39
phaedra
6
ich schmeiss die eine minute in die mikrowelle, die sind so voller fett, dass sie im nu heiss sind. knusprig brauch ich sie nicht, ertränke sie sowieso in ketchup und majo. ^^
27.12.09, 07:36
7
Die paar Pommes, die ich im Jahr esse, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn da wirklich mal ein paar Stück übrigbleiben, werd ich mir bestimmt nicht die Mühe machen, die wieder aufzuwärmen.
27.12.09, 08:00
8
@Abraxas3344:
der tip is ja auch für die jenigen die oft pommes machen.........also brauchst du hier nicht deinen SENF dazugeben da du dir die mühe ja nicht machen willst......das interessiert hier nämlich keinen......
ich find den tip toll wenns funktioniert.
28.12.09, 15:50
9
Oh, Gott, Oh, Gott, hab ich jetzt jemanden auf seine zarten Füßchen getreten? Schreib deine Bibel weiter und lass mich meinen Senf dazugeben. Und wenn dir mein Kommentar nicht passt....... überlies ihn einfach. Die User kennen mich hier seit dreieinhalb Jahren und wissen, wie ich das meine. Aber mal Scherz beiseite: Sich "Gott" zu nennen, ist für jeden Christen Gotteslästerei!
28.12.09, 22:51
10
@Abraxas3344: ja, herr oberlehrer..........ich gebe mich geschlagen...
29.12.09, 07:36
11
@Abraxas3344:
GOTT hat einfach recht, es geht hier um das rezept und nicht um dein verhalten oder irgendwas anderes. denn im großen und ganzen spielt es keine rolle, ob du gottverdammterweise keine pommes isst oder nicht. und wenn du schon irgendjemanden belappsülzen musst, dann versuch dich an die fakten zu halten und saug dir nich irgendwas aus den fingern (und es heißt "Gotteslästerung"). wenn dich die user hier so gut kennen und wissen, was du mit deiner aussage bezwecken wolltest, lass sie doch mal hier sprechen. mich würde es auch interessieren, was du erreichen wolltest, als du den kommentar-bereich mit deinem belanglosen privatleben vollgemüllt hast. aber gut dass es wenigstens die anderen user wissen, wenn du es hier nichmal sagen kannst.
29.12.09, 19:55
12
@semran: danke für deine unterstützung........manche denken eben sie und ihre meinung wären sehr sehr wichtig
29.12.09, 20:38
13
Ich liebe Pommes,probiere das mal aus .Danke
29.12.09, 22:43
14
@Abraxas3344: Hallo Rabe.Bischen Dünnhäutig die Leute heute(hui das reimt sich ,würde Pumukel jetzt sagen).Ich sehe bei dir keinen Persönlichen Angriff,im Gegensatz zu den dich betreffenden Kommentaren.Gruß kaigo
29.12.09, 22:58
15
Jetzt lasst doch den armen Raben- der hat vielleicht sonst nicht viel zu sagen, sodass er hier zu jedem Fliegenfurz seine Meinung abgeben muss. Darauf dann zu reagieren ist doch genau das, was er damit bezweckt: Aufmerksamkeit heischen.
29.12.09, 23:03
16
@#14: hauptsache annonym gelle.Kaigo
29.12.09, 23:49
17
Manche Leute haben doch einfach nur ne Klatsche
30.12.09, 07:50
tabida
18
@Abraxas3344 "Und wenn dir mein Kommentar nicht passt....... überlies ihn einfach". Manchmal sind die eigenen Ratschläge die Besten.
30.12.09, 10:07
ute
19
@Abraxas3344:

sehr unverschämt! Auch andere Menschen haben gute Tipps!!!
7.1.10, 10:20
20
Hab ich was gegen den Tip gesacht? Nö.
8.1.10, 20:55
21
danke für den tip werde ich mal testen .immerhin besser als wegschmeissen
14.1.10, 06:26
BmCrew
22
...wer keine Probleme hat, der macht sich welche was... ;-) naja..
31.1.10, 11:24
Archimedes
23
Mein Sohn lauert schon auf seine Pommes, also schnell in die Pfanne damit :o)
22.2.10, 12:30
Micha
24
Ich werd das jetzt auch mal probieren... ich hoffe das klappt, dann ist mein Abend gerettet ;)
19.5.10, 19:32
Micha
25
HAT GEKLAPPT! SUPER TIP!!!
19.5.10, 19:38
kAyJaY
26
20 Sekunden bei 171°C in die Fritteuse. Wie neu.
31.7.10, 09:09
27
Manchmal sind solche Foren besser als Rtl zu gucken. Ehrlich worüber sich Leute aufregen. Und immer gleich beleidigend werden :D das ist manchmal sehr amüsant aber gleichzeitig auch sehr traurig...@Abraxas3344: ich finde dein Kommentar in Ordnung und nicht überflüssig. Hätte ich was gegen dein Kommentar gehabt dann hätte ich mir nicht einmal die mühe gemacht zu antworten :D
10.8.12, 19:01
28
@MrsF: Hast Recht, wie RTL oder 6te Klasse - Grundschule, zick,zick,zick ...
11.12.12, 17:46
Goma
29
Kommt da Fett in die Pfanne, und wie heiß?
2.5.13, 21:56
30
😆 Ja die Pommes von gestern,heute in die Pfanne und etwas Öl dazu ,richtig lecker geworden!
10.7.18, 11:08
31
Wer bist du denn...ist doch so....wenn du kaum Pommes isst....Warum schreibst du hier was rein....
27.5.19, 22:25
32
@ameos2016: meinst du #7? Das war vor 10 Jahren.
27.5.19, 22:36

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter