Karottenöl statt Selbstbräuner

Ich nehme statt Selbstbräuner Karottenöl (gibt es in Drogeriemärkten). Die Haut sieht natürlich, leicht gebräunt aus und es macht einen frischen und gesunden Teint.

Man braucht nur ganz wenig, weil eben Öl, und es zieht gut in die Haut ein. Es gibt also keine Flecken, wenn man es dünn aufträgt!

Ich denke, dass es eine gute Alternative zum Selbstbräuner ist, weil es keine chemischen Substanzen enthält und auch nicht fleckig auf der Haut wirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwarzer Tee gegen Juckreiz (z.B. Neurodermitis)
Nächster Tipp
Nickelallergie - Metallhosenknöpfe innen mit Nagellack bepinseln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!