Karte mit Reißverschluss
3

Karte mit Reißverschluss DIY

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe mal eine etwas außergewöhnliche Karte mit Reißverschluss gebastelt, die es so nur selten zu kaufen gibt.

Dafür benötigt man nicht viel, nur einen alten der kaputt ist, ein Tonpapier (Farbe nach Geschmack), einen Heißkleber, Bastelkleber und etwas alte Tapete oder schönes Deko bzw. Geschenkpapier, Motivschere (nicht zwingend notwendig). 

Ich habe das Tonpapier zu einer Karte gefaltet (Größe kann man selber entscheiden), dann den Reißverschluss mit dem Heißkleber auf die Tapete geklebt und das Ganze ausgeschnitten. Nun kann man den Reißverschluß auf der Tapete mit einem Bastelkleber auf die Karte kleben und je nach Geschmack die Karte beschriften oder bekleben.

Viel Spaß!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfügen