Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Wir suchen die beliebtesten Blogs in 5 unterschiedlichen Kategorien.
Kartoffeln halten deutlich länger und keimen viel seltener, mithilfe dieser Kartoffelkiste aus Holz.

Kartoffeln halten länger: kleine Kartoffelkiste aus Holz

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Mein Sohn hat mir eine kleine Kartoffelkiste und Zwiebelkiste aus Holz gebaut, die genau in eine Ecke in der Küche passt. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, die Kartoffeln im Keller zu lagern. Und in der Küche keimen sie so schnell. Nun habe ich sie in der Holzkiste und es geht wunderbar. Die Kiste ist unten geschlossen und hat am oberen Rand Löcher, von etwa 2 cm Durchmesser. Der Deckel ist ohne Löcher, damit das Licht nicht so einfallen kann. Meine Kartoffeln halten nun deutlich länger und keimen viel seltener.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

7 Kommentare

Kostenloser Newsletter