Kater ausschließen: Zink-Tablette (Drogerie, Apotheke) vorm Feiern schlucken und am nächsten Tag ist man super fit, als wenn man zu Hause geblieben wäre!

Kater von vorneherein ausschließen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

ein super vorbeugendes Mittel gegen den Kater nach einer feucht-fröhlichen Party ist Zink! Einfach eine Zink-Tablette (Drogerie, Apotheke) vorm Feiern schlucken und am nächsten Tag ist man super fit, als wenn man zu Hause geblieben wäre! Die Zink-Tablette kann zusätzlich noch Vitamin-C enthalten, damit man mehr Vitamine im Körper hat.

Von
Eingestellt am


13 Kommentare


1
#1 die dani
18.10.05, 22:11
weiss net, obs klappt, aber die beste katervermeidungmethode ist doch immer noch fahrer zu spielen und sich die betrunkenen aus sicherer entfernung anzusehen.
#2 Murks
12.12.05, 08:48
ich hol mir immer multivitamin/mineralstoff tabletten.
klappt prima ^^
#3 Baggy
24.3.06, 13:12
Klappt wirklich. Danke!!!
#4 blubber
20.5.06, 19:01
zink schützt die leber wenn man säuft, kater damit verhindern woll ist aber eher unrealistisch, da macht eher magnesium und salziges essen sinn..
1
#5 leonid
21.5.06, 23:37
"zink schützt die leber wenn man säuft"

das ist Unsinn. Säuferwunschdenken.
#6
16.6.06, 12:01
naja es könnte besser sein
1
#7 doc
16.6.06, 12:17
@ leonid
Am besten schützt du die Leber, wenn du das Saufen unterläßt.
#9
8.9.06, 18:39
Vor dem schlafen gehen zwei Aspern nehem, viel Wasser trinken und bei offenem Fenster schlafen!
Hilft bei mir immer!
#10 horst187
25.11.08, 16:17
Magnesium niche Zink!
2
#11 Lolly
9.11.09, 01:22
Weniger Alkohl soll auch was bringen! ^^
1
#12
22.6.11, 19:49
Nicht saufen ist immer noch das beste Mittel gegen Kater. Alternative zu Zinktabletten: An ner Dachrinne knabbern. Das iss reines Zink. Vitamin C bekommt man übrigens, in dem man ne Zitrone futtert.
#13
15.6.14, 09:08
Mein Mann nimmt vor der Party immer 2 Alka Selzer! Hat danach werder Kasper im Kopf, noch Magenprobleme!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen