Katze bei Steinen helfen mit Kombucha

Diese Blasensteine machen auch meinem Kater zu schaffen. Der Tierarzt konnte auch nicht helfen. Ich habe es, da ich selbst auch Kombucha mir ansetze und jeden Morgen trinke, mal damit versucht. Da Gino, mein Kater, natürlich den nicht selbst zu sich nimmt, habe ich ihn im Nacken gepackt den Kopf nach hinten, die Spritze mit unverdünntem Kombucha in den Rachen, so dass er es schluckt. Scheint er auch zu mögen. Schmeckt auch mir.

Fazit: Er hat mehr Flüssigkeit.
Es bessert sich. Hilft auch gegen Übelkeit und bildet Michsäurebakterien, die für den Darm wichtig sind. Bei Menschen liegt das Immunsystem, also die Gesundheit im Darm. Bei Säugetieren denke ich auch mal. Allerdings ist es noch nicht ganz verschwunden, aber es bessert sich.

Kombucha soll Steine auflösen.
Hilft gegen viele Krankheiten und man ist viel leistungsfähiger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzen vom Sandkasten fernhalten
Nächster Tipp
Günstiges Futter für Katzen mit Harngries
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!