Katze bei Steinen helfen mit Kombucha

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese Blasensteine machen auch meinem Kater zu schaffen. Der Tierarzt konnte auch nicht helfen. Ich habe es, da ich selbst auch Kombucha mir ansetze und jeden Morgen trinke, mal damit versucht. Da Gino, mein Kater, natürlich den nicht selbst zu sich nimmt, habe ich ihn im Nacken gepackt den Kopf nach hinten, die Spritze mit unverdünntem Kombucha in den Rachen, so dass er es schluckt. Scheint er auch zu mögen. Schmeckt auch mir.

Fazit: Er hat mehr Flüssigkeit.
Es bessert sich. Hilft auch gegen Übelkeit und bildet Michsäurebakterien, die für den Darm wichtig sind. Bei Menschen liegt das Immunsystem, also die Gesundheit im Darm. Bei Säugetieren denke ich auch mal. Allerdings ist es noch nicht ganz verschwunden, aber es bessert sich.

Kombucha soll Steine auflösen.
Hilft gegen viele Krankheiten und man ist viel leistungsfähiger.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Hot Stone Massage

Hot Stone Massage

8 8
Trockenmauer bauen – Anleitung

Trockenmauer bauen – Anleitung

13 6
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

9 3
Wenn die Katze kotzt - was tun?

Wenn die Katze kotzt - was tun?

12 7
Warum fangen Katzen Mäuse?

Warum fangen Katzen Mäuse?

14 12
Übergewicht bei Katzen

Übergewicht bei Katzen

10 21
Toilettenreinigung zum Schmunzeln

Toilettenreinigung zum Schmunzeln

406 159
Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

27 21

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti