Wenn deine Katze auf den Boden pinkelt: Stell genau an dieser Stelle in Zukunft ihr Futter- oder Wasserschälchen auf.

Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Wenn deine Katze auf den Boden pinkelt: Stell genau an dieser Stelle in Zukunft ihr Futter- oder Wasserschälchen auf.

Falls sie aufs Bett (oder die Couch) pinkelt: ich habe alles versucht, was aber wirklich geholfen hat, war, dass ich ihr täglich morgens (bzw. zum selben Zeitpunkt) am Bett ihre Leckerlis gegeben habe und sie dort auch eine Extraportion Streicheleinheiten bekommen hat. So hat sie diese Orte mit etwas angenehmen verbunden und dort nicht mehr ihre Duftnote setzen müssen, um sich wohl zu fühlen.

Nach 8 Jahren 2-3 mal die Woche Bettzeug waschen war von heute auf morgen Ruhe eingekehrt.

Fazit: man sch.... nicht dorthin, wo man frisst!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?

Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?

30 120
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

9 3

Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01

13 13
Warum fangen Katzen Mäuse?

Warum fangen Katzen Mäuse?

14 12
Wenn die Katze kotzt - was tun?

Wenn die Katze kotzt - was tun?

12 7
Übergewicht bei Katzen

Übergewicht bei Katzen

10 21
Immer müde? 6 Tipps für einen gesünderen Schlaf

Immer müde? 6 Tipps für einen gesünderen Schlaf

17 17
Toilettenreinigung zum Schmunzeln

Toilettenreinigung zum Schmunzeln

406 159

Kostenloser Newsletter